Reparatur Hebeschiebetüre

# 374451

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9205 Waldkirch

Ausgeschrieben bis

20.08.2014

Beschreibung

Bei der Glasschiebetüre ist ein Beschlagsteil unten abgebrochen, welches ersetz werden muss. Die Fensterfront besteht aus 4 Glasscheiben, die äusseren sind fix, die inneren lassen sich je eine nach links/rechts mit Hebeschiebewirkung öffnen. Türe nach rechts mit Hebel links wurde durch unsachgemässes Schliessen beschädigt.

Mengen- und Massangaben

Türmasse: Höhe 210mm, Breite 120mm

Angaben zu den Materialien

Aktuelle sichtbare Beschlagsnummer von GU: 38528L. Die Türe wurde 2001 neu geliefert.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es sind keine Vorbereitungsaufgaben notwendig. Bei der Reparatur kann ich problemlos mithelfen (handwerkliches Geschick ist vorhanden) und einen 2 Mann ersetzen.

Besonderheiten

Keine Besonderheiten

Die Bilder können aus unerklärlichen Gründen nicht angehängt werden. Bitte via E-Mail einfach anfordern, dann schicke ich sie. Besten Dank

  Ausschreibung drucken