Bodenleger

# 374658

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8055 Zürich

Ausgeschrieben bis

18.08.2014

Beschreibung

Fertigparkett 20m2 in Mietwohnung schleifen und neu versiegeln. Habe mich erkundigt bei der Verwaltung kann geschliffen werden. Evtl. auch neue Holzleisten verlegen, würden aber von mir gekauft und müssten nur geschnitten und angebracht werden. Bitte Offerte nur für Schleifen versiegeln und einmal mit Leisen verlegen.. Aktuelle Situation: Parkett wurde nun 13 Jahre benützt und hat teilw. sehr tiefe Kratzer vom Möbel schieben oder runterfallen.. Besonderheiten: Ist im 2 Stock ohne Lift, Fotos können zugestellt werden. Referenzen erwünscht.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken