Cheminee Rückbau und Einbau Ofen

# 375162

Erfolgreich abgeschlossen
image.jpg

Region

4456 Tenniken

Ausgeschrieben bis

07.09.2014

Beschreibung

Es ist ein Cheminee zurüchzubauen und ein neuer Schweden-Ofen einzubauen. Die Arbeiten finden im Rahmen einer grösseren Gebäudesanierung (neuer Boden, neue Decke etc.) statt. Rückbau sollte im September/Oktober erfolgen. Haus ist nicht bewohnt während Umbau.
Der Ofen würde gegebenenfalls ebenfalls über den Ofenbauer bezogen. Offerte aber bitte ohne Ofen stellen.
Besichtigung vor Ort sehr willkommen.

Mengen- und Massangaben

Das Cheminee steht im EG, Kamin geht über 1.OG und Dachstock. Falls möglich sollte der Kamin im 1.OG ganz entfernt werden da er mitten im Gang steht und Platz wegnimmt und Abzug Ofen neu der Wand entlang geführt werden (weiss nicht ob das geht).

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Rückbau inkl. Entsorgung des Cheminees.

Besonderheiten

Zufahrt ans Haus nur mit Lieferwagen von max. 2m Höhe möglich. Ansonsten muss ca. 30m vom Haus entfernt parkiert werden.

  Ausschreibung drucken