Umrüstung auf 16 Ampere Steckdose

# 375225

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8904 Aesch

Ausgeschrieben bis

06.09.2014

Beschreibung

Da ich in naher Zukunft ein Elektroauto kaufen werde, brauche ich eine 16 Ampere Steckdose in der Tiefgarage. Am Betonsockel befindet sich die eine übliche 230V Steckdose. Da ich kein Fachmann bin, weiss ich nicht ob man diese Steckdose einfach auf eine 16 Ampere Steckdose umrüsten kann. Falls es es auch in den Tätigkeitsbereich eines Elektrikers fällt, dann müsste man diesen Stecker in der Tiefgarage irgendwie an meinen Stromzähler anschliessen, damit der Strom meiner Wohnung berechnet wird.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

16 Ampere Steckdose

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken