Elektriker

# 375330

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8037 Zürich

Ausgeschrieben bis

20.08.2014

Beschreibung

Ich brauche einen Elektriker, der mir eine Lampe anschliesst und dafür 2 Löcher bohrt. Da ich noch 6 weitere Löcher in verschiedene Wände bohren muss und mit dem Bohrhammer (Betonwände) nicht sehr gut umgehen kann, benötige ich einen Elektriker, der mir die 6 weitere Löcher ebenfalls bohren kann. Die alte Lampe ist abmontiert und die neue muss angeschlossen werden. Die Bohrstellen für die 6 weiteren Löcher sind markiert. Ich rechne mit einem zeitlichen Aufwand von ca. 30-40 Minuten für alle Arbeiten zusammen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken