HomeHandwerkerverzeichnisMontage Katzenklappe
Ausschreibung#375850

Montage Katzenklappe

Kundenbewertungen

29.10.2014
Luciano C.
„Ich bin mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Die Firma hat sofort mit mir Kontakt aufgenommen. Ein Experte ist zu mir nach Hause gekommen und hat mich fachkundig über das Auswechseln des Fensterglases und die Montage der Katzentüre beraten, sinnvolle Alternativen und Verbesserungen vorgeschlagen. Die Arbeit wurde termingemäss erledigt, die Kosten blieben im Rahmen der vereinbarten Offerte trotzt aufgetretener Komplikationen bei der Montage des neuen Glases. Ich kann die Firma gut empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

20.08.2014

Auftragsbeschreibung

- Beschaffung und Montage eines Glases zwecks Montage einer Katzenklappe (d.h. mit vorgebohrenem Loch), dabei handelt es sich um ein Balkonfenster mit Kunststoffrahmen, die Massen des Isolierglases sind 53x215 cm. - Beschaffung und Montage einer Katzenklappe mit Microchipsteuerung.

Mengen- und Massangaben

- 1 x Isolierdoppelglas: 53x215 cm mit bereits gebohrtem Loch (Durchmesser je nach Modell der Katzenklappe)

Angaben zu den Materialien

- 1 x Fensterglas mit Loch - 1 x Katzenklappe mit Chipsteuerung

Beschreibung der aktuellen Situation

Balkonfenster mit Isolierglas.

Besonderheit

Das Modell der Katzenklappe könnte ich, wenn nicht beim Auftragnehmer vorhanden, selber beschaffen. Die Montage sollte aber schon der Auftragnehmer erledigen. Das ursprüngliche Glas sollte, wenn möglich unversehrt herausgenommen werden, damit es für eine Wiederverwendung gebraucht werden kann.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten