HomeHandwerkerverzeichnisUmzug von Brügg nach Ammerzwil
Ausschreibung#375998

Umzug von Brügg nach Ammerzwil

Kundenbewertungen

30.10.2014
Jan B.
„Sehr zu empfehlen !!! Transparentes Vorgehen, sehr sorgsam mit dem Material, sehr kulant und Umzugskisten schon vorzeitig und genügend zur Verfügung gestellt.”

Auftragsdetails

Region

Brügg

Ausgeschrieben am

19.08.2014

Auftragsbeschreibung

Umzug einer Wohnung im 2./3. Stock von Brügg BE nach Ammerzwil BE in ein Einfamilienhaus

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung hat ca. 5.5 Zimmer (offene Räume). Es sind vor allem die grossen Möbel zu transportieren, Kleingut wird vorgängig schon umgezogen. Eventuell auch Entsorgung von Möbeln. Zum Auftrag gehört auch das Demontieren und Montieren eines grossen 7 türigen Kleiderschrankes. Eventuell müssen auch andere Möbel noch demontiert werden. übliche Sicherheitsmassnahmen da zum Teil zerbrechliche Sachen. Es müsste ein grösserer Transporter mit Hebebühne zur Verfügung stehen, bestenfalls noch mit einem Anhänger. Die Fahrzeit Brügg nach Ammerzwil beträgt ca. 20 Minuten.

Besonderheit

Die Ausgangswohnung liegt im 2. und 3. Stock (Galerie). Es führt ein kleinerer Lift (8 Personen 680 kg) in den 2. Stock. Die Wohnung wäre auch mit einem Möbellift über Balkon zugänglich. Es stehen ausser mir keine zusätzlichen Helfer zur Verfügung, es müsste also mind. 3-4 Mitarbeiter eingeplant sein. Das Haus in Ammerzwil liegt im Hang, das Erdgeschoss ca. 2m über der Ebene der Strasse. Zugang mit Möbellift über Balkon in 1. Stock möglich.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten