Abrieb in Wohnzimmer

# 376079

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8442 Hettlingen

Ausgeschrieben bis

19.09.2014

Beschreibung

Verputzen unseres Wohnzimmers im Rahmen einer kleinen Renovation. Bisherige Tapeten wurden von uns entfernt und Untergrund (Gipsplatten) ist neu grundiert. Es sollen die Wände sowie die Decke verputzt werden. Sockellisten sind demontiert. In der Decke sind Einbaulampen montiert, die aber durch uns demontiert werden.

Mengen- und Massangaben

40 m2 Decke, 35 m2 Wände.

Angaben zu den Materialien

Marmoran Vollabrieb Innen 1,5 mm; 1 Kessel 15 kg ist noch vorhanden. Rest durch Auftragnehmer zu organisieren.

Beschreibung der aktuellen Situation

Einfamilienhaus 20 jährig. Holzbauweise mit Gipsplatten. Wir möchten aufgrund von verschiedenen Arbeiten an der Decke oder den Wänden eine andere Oberfläche. Der Boden ist bereits abgedeckt. Was sonst noch abgeklebt werden muss, kann vorher noch abgemacht werden. Raum ist vorab leergeräumt.

Besonderheiten

Cheminee in der Stube hat bereits einen Vollabrieb und muss nicht verputzt werden. Malen werden wir neuen Abrieb selber.

  Ausschreibung drucken