HomeHandwerkerverzeichnisMaler Duff GmbHAbrieb in Wohnzimmer
Ausschreibung#376079

Abrieb in Wohnzimmer

Ausgeführt von

logo
Gerüste · Malergeschäft · Fassaden
(4)

Kundenbewertungen

21.10.2014
Thomas M.
„Arbeit zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. War auch zeitlich sehr flexibel. Habe die Firma bereits weiterempfohlen.”

Auftragsdetails

Region

Hettlingen

Ausgeschrieben am

30.08.2014

Auftragsbeschreibung

Verputzen unseres Wohnzimmers im Rahmen einer kleinen Renovation. Bisherige Tapeten wurden von uns entfernt und Untergrund (Gipsplatten) ist neu grundiert. Es sollen die Wände sowie die Decke verputzt werden. Sockellisten sind demontiert. In der Decke sind Einbaulampen montiert, die aber durch uns demontiert werden.

Mengen- und Massangaben

40 m2 Decke, 35 m2 Wände.

Angaben zu den Materialien

Marmoran Vollabrieb Innen 1,5 mm; 1 Kessel 15 kg ist noch vorhanden. Rest durch Auftragnehmer zu organisieren.

Beschreibung der aktuellen Situation

Einfamilienhaus 20 jährig. Holzbauweise mit Gipsplatten. Wir möchten aufgrund von verschiedenen Arbeiten an der Decke oder den Wänden eine andere Oberfläche. Der Boden ist bereits abgedeckt. Was sonst noch abgeklebt werden muss, kann vorher noch abgemacht werden. Raum ist vorab leergeräumt.

Besonderheit

Cheminee in der Stube hat bereits einen Vollabrieb und muss nicht verputzt werden. Malen werden wir neuen Abrieb selber.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten