Neue Innentüre mit Katzentüre einbauen

# 376277

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3280 Murten

Ausgeschrieben bis

14.09.2014

Beschreibung

Für unsere Katzen soll in eine neue Innentüre (noch nicht vorhanden, Türe sollte möglichst preiswert sein) eine Katzentüre (schon vorhanden) eingebaut werden. Die alte Türe haben wir ausgehängt und kann da wir Mieter sind nicht für die Katzen verwendet werden, man könnte aber an ihr die Masse gut messen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Einfache, weisse Holztüre, Dicke maximal 5 cm (sonst kann die vorhanden Katzenklappe(271914.0 - Katzenklappe Cat Mate Large- nicht eingebaut werden)

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Türe befindet sich im ersten Stock, ohne Lift

  Ausschreibung drucken