Reinigung einer 3.5 Zimmerwohnung infolge Umzug

# 376375

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

9545 Wängi

Ausgeschrieben bis

02.09.2014

Beschreibung

Wohnungsreinigung infolge Auszug aus der Wohnung, inkl. Abnahmegarantie. Der Reinigungsumfang muss einer Wohnungsübergabe entsprechen, deshalb bitte mit Abnahmegarantie.
Einige grössere Möbel werden in der Wohnung bleiben, da diese vom neuen Mieter übernommen werden (d.h. Sofa, Esstisch, Schrank und Bett). Wenn sich die Möbel nicht durch eine Person alleine verschieben lassen, kann darum herum geputzt werden (z.B. der Schrank muss nicht verschoben werden).

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Essbereich, eine Küche und ein Badezimmer. Das Badezimmer beinhaltet ein Lavabo, ein WC, eine Dusche und eine Badewanne. Die ganze Wohnung verfügt über Platten- oder Laminatboden. Die Fenster sind mit Rollläden ausgestattet.
Die Wohnung hat schätzungsweise 90m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der bestehende Mieter hat zwei Jahre darin gewohnt, war aber eher selten zu Hause und hat deshalb z.B. die Küche nicht täglich benutzt.

Besonderheiten

Die Wohnung ist im ersten Stock und hat einen Lift.

Eigentlich gehört zur Wohnung noch eine Terrasse, bitte machen Sie mir je ein Angebot für die Reinigung der Wohnung inkl. und exkl. Terrasse (diese müsste einfach besenrein sein).

  Ausschreibung drucken