Metall-Kissentruhe für den Garten

# 376861

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8816 Hirzel

Ausgeschrieben bis

30.09.2014

Beschreibung

Wir benötigen eine Kissenbox mit den Innenmassen (L x B x H) von 200 x ca.75 x ca.69 cm welche wasserdicht und witterungsbeständig ist. Wir stellen uns eine Metallbox mit Deckel vor, mit komfortabler Deckelöffnung mit Gasdruckfeder. Wenn möglich sollte die Box stabil genug sein, um darauf sitzen zu können. Vielleicht wäre die Höhe dementsprechend anzupassen.

Mengen- und Massangaben

wichtig: Aussenmass Länge min. 200cm, Innenmass Breite min.71cm, Höhe kann variieren, so dass es noch bequem ist darauf zu sitzen.

Angaben zu den Materialien

Metall

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken