HomeHandwerkerverzeichnisIn meinem Neubau sollen etwa 140qm Bodenfliesen in der Grösse 30x60 cm verlegt werden. Zusätzlich noch Fliesenarbeiten in ZWEI Bädern.
Ausschreibung#376867

In meinem Neubau sollen etwa 140qm Bodenfliesen in der Grösse 30x60 cm verlegt werden. Zusätzlich noch Fliesenarbeiten in ZWEI Bädern.

Auftragsdetails

Region

Full-Reuenthal

Ausgeschrieben am

25.08.2014

Auftragsbeschreibung

In meinem Neubau sollen etwa 140qm Bodenfliesen in der Grösse 30x60 cm verlegt werden. Zusätzlich noch Fliesenarbeiten in ZWEI Bädern. 1x Gäste-Bad/WC mit Dusche. Grösse etwa 200x250 cm 1x grosses Bad im 1. Stock. Grösse etwa 360x380 cm Zum Gäste-Bad: Standard Gäste-Bad bestehend aus Waschbecken, WC und Dusche. Zum grossen Bad: Dieses ist in drei Bereiche aufgeteilt: WC, DUSCHE und Badezimmer mit zwei Waschbecken und Badewanne. Im WC sollte bei DREI Wänden bis zu einer Höhe von ca. 100-110 cm gefliest werden. In der DUSCHE gefliest bis zur Decke an VIER Wänden. Hier variieren die Höhen, da die Dachschräge hier einfliesst. Die Höhen sind von 248 - 348 cm! Ferner haben wir in diesem Badezimmer auch noch VIER kleinere Nischen, die mit Glasmosaik ausgelegt werden sollen. Grösse dieser Nischen in etwa 30x30x10 cm WICHTIG: In der DUSCHE wird auch noch abfallender Fliessestrich benötigt!! Die Arbeiten MÜSSEN ZWINGEND im Zeitraum vom 03.10.2014 bis 04.11.2014 ausgeführt werden! Baustelle kann jederzeit besichtigt werden. Absprachen bitte direkt mit mir per Telefon damit wir gegebenenfalls einen Vor Ort Termin ausmachen können.

Mengen- und Massangaben

Grösse der Bodenfliessen ERDGESCHOSS: 30x60cm Grösse der Badfliessen EG und 1. OG: 20x60cm Angaben zu den Raumgrössen siehe Plan. ACHTUNG: Die EINLIEGERWOHNUNG auf der LINKEN Seite gehört NICHT zu den Arbeiten!

Angaben zu den Materialien

Sämtliche Materialien sind schon eingekauft und werden von uns gestellt!

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist ein Rohbau. Die Arbeiten beginnen nachdem der Estrich trocken ist. ACHTUNG: Wir haben eine FUSSBODENHEIZUNG!! Strom- und Bauwasser sind vorhanden. Es kann sein das während dem Zeitraum noch andere Arbeiten am Haus stattfinden. Parkplätze vor dem Haus sind gegeben.

Besonderheit

Im Erdgeschoss sind es sehr grosse rechteckige Räume ohne Erker, Anbauten, ..., die die Arbeiten erschweren könnten.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten