2 Duschwände montieren in neuem Haus

# 377046

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8605 Gutenswil

Ausgeschrieben bis

12.09.2014

Beschreibung

Guten Tag
Wir ziehen voraussichtlich am 20.Okt.14 von 8117 Fällanden nach 8605 Gutenswil.
Dort, im Neubau-Doppeleinfamilienhaus haben wir 2 Duschen eingebaut (ohne Wannen, Boden "versinkt").
Ich habe nun im OBI Duschwände bestellt, die ich nun gerne von einem Fachmann montiert hätte.
Die Duschwände werden in ca. 3 Wochen geliefert. Ich werde die Wände ins Haus stellen - sie müssen
nur noch montiert werden.

1. Duschwand:
Nische im 1.OG im Badezimmer - 1 Glastüre links und rechts zu befestigen.80x200cm

2. Duschwand:
Dusche/WC im EG, ebenfalls keine Wanne - Freie Glasduschwand an der rechten Wand-Seite zu befestigen, mit Querbügel auf der linken Seite als Stütze. 100x200cm

Mengen- und Massangaben

siehe oben

Angaben zu den Materialien

Glas

Beschreibung der aktuellen Situation

Da momentan stets Arbeiter im Haus sind und wir erst am 20.Okt. voraussichtlich zügeln, können die beiden Duschwände problemlos montiert werden. Lieferung Obi: ca. Ende Sept. 14
Ev. könnten Sie die Wände schon etwas früher montieren - spätestens jedoch, dass wir am 20.Okt. umziehen können.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken