Verputzschaden in Wand reparieren (ca 2 mal 30x30 cm neu verputzen)

# 377201

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5034 Suhr

Ausgeschrieben bis

20.09.2014

Beschreibung

Es geht darum ein ehemals selber geflickter Verputzschaden nun schön zu reparieren. es handeld sich um eine Rauhverputwand in der 2 mal ein ca 30x30 cm Stück selber verputz wurde. Dies sieht nicht allzuschön aus und sollte rapariert werden (so dass es in der restwand nicht mehr auffällt). Somit wohl geflickter bereich entfernen, grundieren und dann verputzen.

Mengen- und Massangaben

In einer Rauhverutzwand 2 mal ein 30x30 cm "loch" neu verputzen so dass es wie die restwand aussieht

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken