Malerarbeiten

# 37751

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5408 Ennetbaden

Ausgeschrieben bis

06.03.2008

Beschreibung

Nach einem kleinen Wasserschaden (siehe Foto) muss die Decke und die Wände in einem Zimmer gestriechen werden. Das Zimmer wird leer sein. (14m2)


Im Badezimmer soll auch der Fensterrahmen abgeschleift und neu gestriechen werden da er durch das Wasser nicht mehr schön ist(Fenster ca. 50 X 80 cm)

Mengen- und Massangaben

Das Zimmer ist 14m2 gross. die Wände sind 3,6 und 3,88 m lang. Wobei sich an einer Wand eine grosse Balkontüre (1,2 x 1.7m ) befindet und an den zwei anderen Wänden sich Zimmertüren die nicht gestrichen werden müssen.

Die Höhe des Zimmer beträgt etwa 2,8 m.

Angaben zu den Materialien

Weisse Farbe

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Zimmer ist sonst sauber, kein Raucher war drin, muss also nur frisch gemacht werden und der Verputz der von der Decke fällt neu gemacht werden.

Das Fenster ist sonst auch OK.

Besonderheiten

Die Arbeiten müssen vom 25.03. bis 27.03. 2008 ausgeführt werden, da am 27.03. am Abend der neue Mieter einzieht.

Wohnung liegt im 1.OG, kein Lift.

  Ausschreibung drucken