Küchenabdeckung/Rückwand/Fensterbank

# 377851

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8903 Birmensdorf

Ausgeschrieben bis

22.09.2014

Beschreibung

In der Küche möchte ich die Arbeitsplatte (Kunstharz) und die Rückwand (evt. Glas) ersetzen. Im gleichen Material bzw. Farbe wie die Arbeitsplatte gibt es beim Fenster eine durchgehende Fensterbank in ca 60 cm Tiefe. In die Fensterbank müssen wegen dem darunterliegenden Heizkörper Lüftungsschlitze angebracht werden.

Mengen- und Massangaben

Die Masse sind ab Plan wie folgt:
Küche: 200 cm x 60
Fensterbank:250 m x 60 cm

Angaben zu den Materialien

Ich dachte an pflegleichten hellen Kunststoff für die Abdeckung und evt. Glas für die Rückwand. Wäre aber auch für Alternativen offen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es besteht eine Küchenrückwand aus Fliessen und eine Kunststoffabdeckblatte in der Küche sowie eine normale Fensterbank.

Ich werde die Wohnung voraussichtlich am 6. Oktober übernehmen (evt. wäre ein Arbeitsbeginn am 1. Oktober möglich und erwünscht). Ein vorgängiges Ausmessen lässt sich nach Terminabsprache und Musterauswahl einrichten.

Besonderheiten

Die Wohnung ist im Parterre

  Ausschreibung drucken