Abdichten eines Garagen Flachdachs

# 37793

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3250 Lyss

Ausgeschrieben bis

17.03.2008

Beschreibung

Abdichten eines Garagenflachdachs. Das Dach soll danach wieder begehbar sein. Ausführung heute mit Waschbetonbelag.

Mengen- und Massangaben

Fläche des Daches ca. 23 qm (3m x 7.7m).

Angaben zu den Materialien

Das Flachdach soll weiterhin vom ersten Stock aus begehbar sein. Mögliche Materialen sollen danach ausgewählt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Flachdach der Garage (ein an Ort gegossener Waschbetonbelag, der auf einem Gefällsüberzug aufgebracht ist; vom 1. Stock des Hauses als Terasse erreichbar) ist undicht - vor allem entlang der mit Silikon abgedichteten Ritze zwischen Haus und Garage, aber auch am Abfluss. Es entstehen in Folge Aussinterungen entlang der Deckenkanten und dem Abwasserrohr in der Garage. Das Flachdach muss abgedichtet werden mit besonderer Berücksichtigung der beiden o.g. Schwachstellen.

Besonderheiten

Nach Beendigung der Arbeiten soll die Fassade neu gestrichen werden. Es muss auf dem neuen Belag ein Gerüst aufgestellt werden können.

  Ausschreibung drucken