HomeHandwerkerverzeichnisUmzug von Trimbach nach Zug
Ausschreibung#377969

Umzug von Trimbach nach Zug

Kundenbewertungen

06.10.2014
Kristin K.
„Endlich mal ein Umzug der wirklich Spaß gemacht hat. Alle vier Zügelmänner waren sehr nett, es hat alles reibungslos und wirklich schnell geklappt. Wir waren begeistert von diesem Umzug und können Schubi's Zügelbox nur weiterempfehlen. Danke für diesen tollen Umzug!”

Auftragsdetails

Region

Trimbach

Ausgeschrieben am

04.09.2014

Auftragsbeschreibung

Hallo! Wir sind auf der Suche nach Hilfe bei unserem Umzug von Trimbach nach Zug. Es handelt sich um eine vollständig eingerichtete 3,5 Zimmer Wohnung mit einem zwei Personen Haushalt.

Mengen- und Massangaben

Wir haben folgendes Umzugsgut: ca. 45 Kartons und folgende Möbel: Sofa 2er und 3er sowie ein Hocker Couchtisch und Beistelltisch Esstisch mit 8 Stühlen 1 Vitrine 1 Fernsehtisch 3 Regale klein 1 Regal groß 1 Doppelbett + Nachtschränke 1 Kleiderschrank groß 1 Kleiderschrank klein 1 Schreibtisch mit Stuhl 1 Nähtisch mit Stuhl 1 Gästebett 1 klein Sekretär 1 Waschmaschine 6 Pflanzen davon eine groß 2 Balkonstühle mit Tisch 4 Campingstühle 3 Fahrräder 1 Computer mit zwei Bildschirmen 1 Bügelbrett und Wäschekörbe Alle Möbel als PDF-Liste im Anhang

Angaben zu den Materialien

Wir lediglich benötigen Hilfe zum tragen und transportieren, wenn ein Transporter gestellt werden kann wäre dies von großem Vorteil, da wir selbst nur über PKWs verfügen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Kartons werden wir selbst verpacken und auch selbst besorgen. Auch die Schränke werden bereits durch uns zerlegt.

Besonderheit

Die Wohnung in Trimbach ist im 2. Stock, das Haus hat einen kleinen Fahrstuhl. Die Wohnung in Zug liegt im 3 Stock, das Haus hat keinen Fahrstuhl.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten