Gartenrenaturierung / Bagger / Aushub 50 m2

# 378030

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8908 Hedingen

Ausgeschrieben bis

05.10.2014

Beschreibung

Gartenrenaturierung:

Auf den 50m2 (siehe Bildern) stand früher eine Pergola. Die eingelassenen Bahnschwellen und der dazugehörige Beton wurden entfernt (Betonbrocken auf den 50m2 -> siehe Bild). Auf dem Platz (ca. 30m) befanden sich Betonverbundssteine, und danach ein Splittbett und danach Kies.

Ziel ist es:
- Die Fläche zu renaturieren (Teils mit Rasenfläche, teils mit Beet)
- Dabei muss auf der jetzigen Verbundssteinfläche (die Verbundssteine werden vorab entfernt) nicht die ganzen 50 cm ausgebaggert werden (teilweise soll mittels Humus hier die Rasenfläche hergestellt werden)
- Eine Mulde kann problemlos platziert werden
- Die Zufahrt ist auf den Bildern ersichtlich (die grossen Steine sollen verbleiben, können aber verschoben werden)

Bis jetzt habe ich die Arbeiten alleine durchgeführt (Pergolaabriss, Abspitzen des Betons, etc.) - deshalb möchte/werde ich bei den Aushubarbeiten meine Arbeitskraft mit einsetzen. (Angebote die dies nicht berücksichtigen werden aussortiert)

Des Weiteren bitte ich um telefonische Rücksprache (Organisation, Muldenorganisation, Humusauftragung etc.); ggf. macht eine Vorabbesichtigung Sinn. Terminlich sind wir flexibel (auch an einem Samstag (innerhalb den erlaubten Zeiten)). Die Arbeiten sollen Anfang/Mitte Oktober beginnen.

Mengen- und Massangaben

7x7m ca. 50cm tief (aber eben nicht alles)

Angaben zu den Materialien

Aushub Erde/ Steine/ Beton/ ggf. kleinere Pflanzenwurzeln

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken