Montage einer Reinigungsöffnung in 90 mm Geberit-Abwasserrohr

# 378080

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4562 Biberist

Ausgeschrieben bis

25.09.2014

Beschreibung

Das Ablaufrohr der Küche (Becken und Geschirrspühler) hat auf ca 8 m ein sehr kleines Gefälle und 2x 90° Bogen. Dort verstopft es immer wieder.
RohrMax hat uns empfohlen, eine Reinigungsöffnung zu montieren. Das schwarze PE-Geberitrohr ist ca 90 mm Durchmesser und auf ca 4m gut zugänglich. Auf dieser Länge möchten wir eine Reinigungsöffnung einbauen lassen. Soviel ich weiss muss man diese Rohre verschweissen. Die Arbeit kann an einem beliebigen Zeitpunkt (tagsüber, gegen Abend oder am Wochenende) gemacht werden.
Danke für Ihr Angebot.



Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

1 x Reinigungsöffnung. Rohr ist ca 90 mm, muss ich aber ansonsten noch genau messen. Meine Schieblehre war zu klein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Gut zugänglicher Ort. Einbau irgendwo innerhalb der 4 Meter.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken