Dachfenster

# 378264

Erfolgreich abgeschlossen
Dachfenster_001.jpg

Region

8489 Wildberg

Ausgeschrieben bis

11.10.2014

Beschreibung

Dachfensterlieferung und -einbau

Mengen- und Massangaben

Bitte das angegebene Datum ignorieren (ist ein Mussfeld leider).

Wir möchten gerne Dachfenster liefern und einbauen lassen, wissen jedoch nicht, wie weit wir mit der Grösse gehen können (Kernzone).

Im Bestfall würde - auch abhängig vom Preis - ein Viererblock (siehe beiligende Datei) möglich sein.

Leider weiss ich nicht, wie das läuft. Können Sie, die mir solche Fenster einbauen würden, auch gleich die Baubewilligung einholen?

Vielen Dank für Ihre Angebot schon im voraus.

Freundliche Grüsse

Angaben zu den Materialien

Velux oder Roto spielt nicht so eine Rolle. Wichtig wäre, dass es möglichst gut isolierendes Glas ist, da die Fenster im Bereich des Bettes eingebaut werden sollen.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken