HomeHandwerkerverzeichnisBoesch BoedenLaminat verlegen und Raus reissen in 1 Zimmer
Ausschreibung#378647

Laminat verlegen und Raus reissen in 1 Zimmer

Ausgeführt von

Bodenbeläge Wandbeläge
(195)

Kundenbewertungen

16.10.2014
Pasquale L.
„Alles Super ! Top Profi , Bin sehr zufrieden. Preis leistungsverhälltniss ist super . Herr Boesch kann ich nur weiter empfehlen ,er versteht sein Handwerk. Würde jeder zeit auf ihn zurück kommen”
Antwort vom Handwerker
Vielen Dank!

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

12.09.2014

Auftragsbeschreibung

Laminatt verlegen in 1 Zimmer grösse 15.7m2 . Sockel leisten werden die alten wieder vewendet; Laminat haben wir schon gekauft . Die Person muss nur das Werkzeug mit nehmen . Bitte mit entsorgung von dem Alten Laminat

Mengen- und Massangaben

Grösse von dem Zimmer 15.7m2 Sockel Leisten werden die gleichen vewendet.

Angaben zu den Materialien

Haben wir selber schon eingekauft Laminat boden

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Alten Laminat muss raus gerissen werden , da das Zimmer nicht so gross ist wird das nicht so ein grosses problem sein . Die grosse Polstergruppe Garnitur kann ich leider nicht aus dem zimmer nehmen , wir werden sie an dem tag aufeinander stelle , und vor zu verschieben .

Besonderheit

2 stock ohne Lift Auto kann mann problemlos vor dem Haus parkieren

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten