3 Einsätze ca. 250x85mm für Glasdach über Terrasse

# 378753

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8616 Riedikon

Ausgeschrieben bis

16.09.2014

Beschreibung

In unserem Glasdach über der Terrasse besteht die Möglichkeit weitere Glaseinsätze zu machen, um die Bedachung zu vergrössern. Dies möchten wir tun. Zwei Einsätze (links und rechts der bestehenden Einsätze) sind dabei sehr einfach und beim 3. Einsatz (Richtung Nachbar) muss das Glas um einen Pfosten herum gemacht werden. Da wir gerade die Terrasse umbauen und danach neue Möbel haben, die wir schützen möchten, wäre es super, wenn die Arbeiten zwischen dem 29.9.-3.10. gemacht werden könnten. Da wir nächstes Jahr die Fassade sanieren und dann der 3. Einsatz zum Nachbar für das Gerüst kurzzeitig entfernt werden muss, besteht nach Absprache und Kosten auch die Möglichkeit diesen 3. Einsatz erst im Sommer 2015 zu machen. Wobei bei einer spannenden Offerte vielleicht auch Folgeaufträge von anderen Nachbaren, die dieses Glasstück ebenfalls kurzzeitig entfernen müssen, folgen können.

Die Glaseinsätze sind ca. 250x85mm gross (wobei ich wegen der Baustelle im Moment nicht ganz genau messen kann). Die Dicke schätze ich auf 7-10mm. Das Glas muss zum bestehenden Glas passen, Wetterfest sein und wenig verschmutzen.

Auf den Fotos im Anhang können Sie weitere Details sehen.

Mengen- und Massangaben

Sehen Sie oben.

Angaben zu den Materialien

Glas, Details sehen Sie oben.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Zugang zu unserem Haus über Fussweg ab Besucherparkplatz, ca. 50m Fussweg (kann mit einem Hand-Wägelchen befahren werden.

  Ausschreibung drucken