Erstellung und Montage von Korridorschrank

# 378789

Erfolgreich abgeschlossen
Foto Whg..jpg

Region

8408 Winterthur

Ausgeschrieben bis

24.09.2014

Beschreibung

Gesamtlänge und Höhe der Fläche 323.7 x 240.8
Es sollte aus Holz und Weiss sein und aus 3 Teilen bestehen. (Glanz oder Lackiert)Vorschläge, Muster sind gefragt?

(siehe Plan-, Skizze- und Foto)


1. Teil:
Beim Eingangstür haben wir die Gegensprechanlage inkl. Schalter, dort sollte in der Höhe zwischen 170-190cm ein offener Abschnitt von 115cm für eine Kleiderstange sein. Da oben und unten Schränke oder Tablare sein werden habe die Höhe zwischen 170-190 gewählt.
Somit können sie diese Höhe mit den unteren- und oberen Schränke anpassen.


2.Teil:
Der mittlere Teil sollte ausschliesslich mit Tablare und Drehtüren bestückt werden.

3.Teil:
Ausschliesslich für Schuhe sein.
Entweder Tablare oder etwas spezielles für Schuhablagen.

Mengen- und Massangaben

Gesamtlänge und Höhe der Fläche 323.7 x 240.8

Angaben zu den Materialien

Es sollte aus Holz und weiss sein.
(Glanz oder Lackiert) Vorschläge und Muster sind gefragt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Schränke, die benötigten Materialien müssen vom Handwerker bestellt und erstellt werden.

Besonderheiten

Wir wohnen 3 min. von der Autobahnausfahrt Wülflingen.
Die Wohnung besitzt ein Lift ohne Probleme zugänglich bis zu Wohnung.

  Ausschreibung drucken