Spontane Umzugshilfe von Ennetbaden nach Baden am 16.09.2014 ab 12:00

# 378903

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5408 Ennetbaden

Ausgeschrieben bis

15.09.2014

Beschreibung

Spontane Umzugshilfe von Ennetbaden nach Baden am 16.09.2014 ab 12:00. Die Wohnung in Ennetbaden ist eine 2.5 Zimmerwohnung im 3. Stock mit Lift und es geht nach Baden in eine 3 Zimmer Wohnung im 5. Stock mit Lift. Es sind keine sperrigen Sachen zu zügeln wie Bett, Sofa oder Schrank. Das Grösste ist der Esstisch mit 2x1 Meter, 2 Sideboards, 1 Bürotisch, 1 USM Möbel, Wohnzimmertisch und ca. 12 Zügelkisten, wie auch kleinere Sachen wie TV, Koffer etc. Zusätzlich wäre ich froh wenn man Kleiderzügelboxen für ca. 50 Kleider am Bügel mitbringen könnte, jedoch nicht zwingend. Ebenfalls müsste man noch kleinere Entsorgungen von Abfall machen. (5 Blumentöpfe, Mischabfall, Sonnenschirm und Ständer)
Sind sie interessiert an diesem Einfachen und schnellen Umzugsjob, so schreiben Sie mir. Da ich am Montagabend entscheiden, muss wäre ich froh um schnelle Abwicklung und ich werde den Betrag in Bar bezahlen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken