38m2 Parkettboden abschleifen

# 379206

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4562 Biberist

Ausgeschrieben bis

18.09.2014

Beschreibung

Drei Zimmer à 10m2, 14m2 und 14m2:
- Parkett abschleifen
- Parkett neu ölen / lackieren / versiegeln oder was es heute ist (siehe Bilder).
- Neue Sockelleisten, Massivholz, passend zum Parkett. Leisten die auch als Kabelkanal dienen wären super.
- Entsorgung alter Sockelleisten

Mengen- und Massangaben

Zimmer 1: 398x234 = 9.31m2
Zimmer 2: 385x356 = 13.72m2
Zimmer 3: 409x343 = 13.85m2

Durch die Radiatorennischen und Türen werden die Sockelleisten in mehrere Abschnitte unterteilt. 9-10 Abschnitte pro Raum. Der längste Abschnitt ist bei knapp 4m.

Angaben zu den Materialien

Bitte nur lösemittelfreie Produkte verwenden (Minergie Eco A08).
Die neuen Sockelleisten sollten wie die bestehenden aus Massivholz sein und nicht mit "chemischem Holzschutz" (Minergie Eco A05-A07) behandelt worden sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

An einer Stelle hat das Parkett Wasserflecken. Sollte diese nicht abgeschliffen werden können habe ich noch Ersatzstäbchen aus der Wohnung im EG.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im 1. OG, kein Lift vorhanden.

Erfahrungsgemäss werden über Renovero um die 10 Offerten eingehen, daher ist es mir leider unmöglich für alle eine individuelle Besichtigung zu ermöglichen. Ich bitte Sie die nötigen Annahmen und Abgrenzungen für eine unverbindliche Offerte zu treffen. Ich bin mir bewusst dass es dadurch zu Abweichungen kommen kann.

Arbeitsbeginn nach Vereinbarung.

  Ausschreibung drucken