Gartensitzplatz

# 379486

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8184 Bachenbülach

Ausgeschrieben bis

22.09.2014

Beschreibung

Ich möchte meine aktuellen Gartensitzplatz-Platten entfernen und einen neuen Boden aus Feinsteinzeug verlegen lassen. Die Feinsteinzeugplatten habe ich identifiziert, allerdings muss man sich beim Verlegen noch etwas einfallen lassen, da das Haus einen ganz leichten Winkel hat, der es nicht erlaubt ohne Zuschneiden den neuen Gartensitzplatz zu verlegen. Die Fläche beträgt ca. 35-40m2..

Mengen- und Massangaben

Breite: Ca. 3m
Länge: Ca. 12m
Neue Platten zu verlegen: 15*90*1cm (Härtegrad 7-9)

Angaben zu den Materialien

Feinsteinzeugplatten mit Dicke 1cm

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell sind normale (40*40cm) Steinplatten verlegt. Ein Teil ist noch Grünfläche.
Die jetzigen Platten müssen entfernt und der Untergrund zur Verlegung der neuen Platten vorbereitet werden

Besonderheiten

Zugang zum Garten am Besten per Krahn. Ansonsten müssen die Platten von Hand um das ganze Haus getragen werden.

  Ausschreibung drucken