HomeHandwerkerverzeichnisThujenhecke schneiden und in Form bringen
Ausschreibung#379542

Thujenhecke schneiden und in Form bringen

Kundenbewertungen

29.10.2014
Johannes M.
„Vielen Dank an Herrn Hürlimann und seinen Mitarbeiter. Der Heckenschnitt wurde zuverlässig und in guter Qualität ausgeführt.”

Auftragsdetails

Region

Buonas

Ausgeschrieben am

18.09.2014

Auftragsbeschreibung

Wir haben eine Thujenhecke, welche wohl über Jahre ungehindert gewachsen ist. Vor 1 1/2 Jahren wurde sie oben etwas zurückgeschnitten, doch es sind immer noch die einzelnen Bäumchen erkennbar. Seitlich wurde die Hecke vermutlich noch nie geschnitten. Wir wollen diese Hecke nun so schneiden lassen, so dass sie oben und an den Seiten eine "gerade Form" annimmt (Trapez-/Rechteckform) und damit "pflegeleichter" wird.

Mengen- und Massangaben

Jetziger Zustand: Die Hecke hat eine Länge von ca. 48 Meter und eine Höhe von 2,60...2,80 Meter. Wunsch: - Höhe soll nur noch ca. 2,10 Meter sein mit "ebener" Oberseite. - Komplette Innenseite (48 m lang) soll getrimmt werden. - Die Hälfte der Aussenseite (24 m lang) soll getrimmt werden.

Besonderheit

Anfahrt zum Garten problemlos. Parkiermöglichkeit vorhanden. Der Garten kann von aussen betreten werden. Wasser- und Stromanschluss im Garten vorhanden. Arbeitsbeginn nach Vereinbarung, das angegebene Datum dient nur zur groben Orientierung.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten