HomeHandwerkerverzeichnisHausräumung und Reinigung
Ausschreibung#379594

Hausräumung und Reinigung

Kundenbewertungen

17.10.2014
Elisabeth L.
„Herr Wonneberger und sein Team sind sehr angenehm im Umgang und bieten einen persönlichen Service. Herr Wonneberger besichtigte das Haus vorab und gab uns einige wertvolle Tipps aus seinem Erfahrungsschatz. Er zeigte sich flexibel bei der Berücksichtigung unserer Wünsche bezüglich der Organisation des Auftrags. Das Team bewältigte die Räumung des grossen Hauses effizient, unkompliziert und mit viel Einfühlungsvermögen für die spezielle Situation. Die anschliessende Reinigung wurde zügig durchgeführt, und das Ergebnis war tadellose, blitzblanke Sauberkeit. Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen; ich würde sie jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank!”

Auftragsdetails

Region

Oberwangen

Ausgeschrieben am

16.09.2014

Auftragsbeschreibung

Hausräumung und Reinigung wegen Verkauf (5Zimmerhaus mit Keller); Käufer übernimmt einen (kleinen) Teil der Möbel und Einrichtungsgegenstände, inkl. Spannteppiche und Vorhänge. Die Teppiche müssen nicht shampooniert werden.

Mengen- und Massangaben

Fünfzimmerhaus auf 2 Etagen (je rd. 100m2), umfasst 1 Schlafzimmer, 1 Büro, 2 grosse Wohnräume, 1 Badezimmer, 1 separates WC sowie einen Keller (ca. 45 m2). Ferner sind zwei Gartenschränke und ein kleines Treibhäuschen sowie der Gartentisch zu entsorgen. Der Haushalt war gut geführt (keine "Messie-Wohnung").

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten