HomeHandwerkerverzeichnisDringende Ausbesserung von schlecht ausgeführten Arbeiten
Ausschreibung#379738

Dringende Ausbesserung von schlecht ausgeführten Arbeiten

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

18.09.2014

Auftragsbeschreibung

Wir haben diverse Handwerker beauftragt, Arbeiten am Umbau der Bar zu tätigen. Leider haben wir nicht überall Glück gehabt mit der Wahl. Pfuscharbeiten und Missachtung jeglicher Terminvereinbarungen zwingen uns nun zu einem Handwerkerwechsel. Die Arbeiten müssen aber unverzüglich ausgeführt werden, da der Lebensmittelinspektor die Abschlussarbeiten erwartete für die Kontrolle.

Mengen- und Massangaben

Gemäss beiliegendem Auftragsblatt: Primär geht es um Fugen die noch nicht gemacht sind, um Fliesen die noch nicht fertig gelegt oder montiert sind, um Abdeckungen von Leitungen und Versetzung von Fussbodenleisten, aber auch die Korrektur der verlegten Laminatböden, da völlige Pfuscharbeit. Eine eingebaute Türe muss noch so versetzt werden, dass sie schliesst.

Angaben zu den Materialien

Praktisch alles Material liegt noch bereit, Fugenkitt und Zement etc. müssen noch mitgebracht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Bar ist geöffnet, kann aber für Arbeiten in gewissen Bereichen temporär geschlossen werden. Arbeiten am Wochenende möglich, täglich ab 8 Uhr bis Mitternacht zugänglich. Besichtigung jederzeit möglich.

Besonderheit

Es stehen in der Altstadt keine Parkplätze zur Verfügung. Zufahrt zum Ablad und Verlad sind möglich.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten