HomeHandwerkerverzeichnisPrivatumzug und Reinigung
Ausschreibung#379953

Privatumzug und Reinigung

Kundenbewertungen

02.03.2015
Daniele P.
„Kama ist sehr kompetent. Er hat sich zuerst ein Bild der Wohnung gemacht und wusste genau wie wo was. Sein Leute ware professionel und super organisiert. Es ging nichts kaputt. Nach knapp 6 Std war alle umgezogen. Auch die Endreinigung lief absolut perfekt ab. Es gab nichts zu bemängeln. Wenn ich wieder umziehe, würde ich wieder Kama nehmen. Danke für die perfekte arbeit”

Auftragsdetails

Region

Baar

Ausgeschrieben am

21.09.2014

Auftragsbeschreibung

- Umzug der alten Wohnung 4 1/2 110 m2 inkl. Klavier (kann gerollt werden) Wohnung ist im EG und neu in einem EFH in 5522 Tägerig - 6 Personen Lift vorhanden am alten Ort - Klavier wird wieder im EG sein, kann gerollt werden - Bei der alten Wohnung kann der Lieferwagen bis 5 Meter vor der Haustüre abgestellt werden und am neuen Ort sogar auf 0 Meter - Keller muss auch noch geräumt serden - Neuer Ort kommen fast alle Sachen ins UG,EG oder 1.OG - Ins 2.OG kommt TV, Sofa, ca. 10 Umzugskartons - Versicherung ist ein MUSS - Ohne Abbau und Aufbau - Umzug muss mit einer Fahrt genügen. (Schätze zwei Lieferwagen) - Reinigung der alten 4 1/2 Wohnung, Lamellenstoren, 2 Bäder, Keller, Gartensitzplatz. - Abgabegarantie inkl. jemanden vor Ort bei der Abgabe. Umzug am 26.1.2015 Reinigung am 27.-28.1-2015

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten