Reinigung 3x/Monat oder 4X/Monat einer 3.5 Zimmer Wohnung in Luzern

# 379992

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6006 Luzern

Ausgeschrieben bis

23.09.2014

Beschreibung

Regelmässige Reinigung der von mir als Business Apartment vermieteten Wohnung.
Alle Details zur Wohnung entnehmen Sie bitte dem beigefügten PDF.

Bitte senden Sie mir in der Offerte wie folgt gegliedert:

- Reinigung der Wohnung auf Basis wöchentliche Reinigung:
- Reinigung der Wohnung auf Basis 3x/Monat:

. Optional:
Mehrkosten dafür, dass parallel zur Wohnungsreinigung die verbrauchten Handtücher und das Bettzeug gewaschen wird und das Bett neu bezogen wird.
- Optional: Fensterreinigung auf Abruf zum Fixpreis von:

Es ist mir wichtig, dass die Arbeiten immer durch die selbe Reinigungskraft durchgeführt werden. Diese sollte auch Deutsch oder Englisch sprechen. (Sollte diese Anforderung Mehrkosten verursachen, so bin ich aber auch flexibel)
Mir wäre wichtig, dass wir auch die Natelnummer unserer Putzfrau haben um dieses gegebenenfalls auch direkt anrufen zu können oder aber Sie per SMS über irgendeine Vorkommnis zu informieren.
Sollte es eine Urlaubsvertretung geben, so ist dies gesondert per Mail voranzukündigen.

Mengen- und Massangaben

ca. 90Qm, eine Küche, ein Bad
Gästezimmer nur wenig in Verwendung

Angaben zu den Materialien

Staubsauger etc. ist vorhanden und das notwendige Reinigungsmaterial kann in der Wohnung belassen werden. Ein Putzschrank ist vorhanden.
Die Reinigungsmaterialenen können entweder als fixe Monatspauschale angeboten werden oder aber nach echtem Verbrauch verrechnet werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohnung wird Ende September für Wohnungsübergabe durch Reinigungsfirma gereinigt.
Danach laufende Reinigung des Business Apartments.

Besonderheiten

Besucherparkplatz vorhanden
Waschmaschine im Keller - geteilt mit 2 weiteren Parteien. Bei fixen Terminen kann das sehr leicht mit den Nachbarn abgestimmt werden.

  Ausschreibung drucken