Einbauschrank aus Nadelholz

# 380189

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

10.10.2014

Beschreibung

Ich habe eine neue Einbauküche bekommen, welche nicht die ganze Breite des Raumes einnimmt. Nun habe ich zwischen dem Schrank der Einbauküche und der Wand einen Abstand von ca. 90cm Breite und 271cm Höhe. (Foto1,2,3 )Ich hätte in diesem Zwischenraum gerne einen Schrank eingebaut.
Der Schrank sollte von dem Massen her der vorhandenen Küche angepasst werden (oben eine Blende und unten einen Sockelleiste), mit 2 Türen und innen Tablare.
Die Schranktüren eventuell im Aussehen anpassen an einen anderen Einbauschrank in der Wohnung. (Foto4)

Mengen- und Massangaben

Tiefe: 61,5 cm
Höhe: 271cm
Breite: 90 cm
Sockelleiste: 12 cm
Blende oben: 33 cm

Angaben zu den Materialien

Nadelholz aussen und innen, ich möchte die Schranktüren weiss streichen.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken