Ersetzen einer Keller-Eingangs-Türe

# 380399

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3027 Bern

Ausgeschrieben bis

01.10.2014

Beschreibung

Eine Eingangstür zum Keller soll ersetzt werden.

Mengen- und Massangaben

Grösse der Türe: Höhe 193.5 cm - Breite 90 cm

Angaben zu den Materialien

Die Türe sollte möglichst viel Licht in den Raum lassen - muss aber einbruchssicher sein. Zudem soll sie aus einem Material sein, das sich durch Witterungseinflüsse nicht verzieht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die bestehende Türe ist eine Glastüre mit Holzrahmen. Dieser Holzrahmen hat sich - wohl durch Witterungseinflüsse - verzogen, so dass die Türe nicht mehr richtig schliesst. Es braucht also eine Türe aus einem Material, das sich nicht verziehen kann.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken