"Cemento queimado" - verbrannter Zement-Boden - wer hat Erfahrung???

# 380476

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3303 Jegenstorf

Ausgeschrieben bis

12.10.2014

Beschreibung

Ich habe längere Zeit in Brasilien gelebt, wo man in den alten Landhäusern "cemento queimado"-Böden hat. Auf deutsch "verbrannter Zement" dies ergibt eine unregelmässige Struktur und verleiht dem Boden einen Hauch antikes Aussehen. Ev. kann man diesen Effekt mit Fliessbeton erwirken? Wer hat Erfahrungen mit solchen Böden? Meines Wissens hat man auch in alten Landhäusern in Italien, Spanien und Portugal solche Böden (ev. auch Frankreich). Ich freue mich über Ihre Zuschrift. Arbeitsbeginn nach Absprache. Fläche ca. 5 m2. Ev. später auch noch ein WC-Boden mit ca. 2 m2.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken