Sanitär für Boiler und kleine Renovation gesucht

# 380613

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5420 Ehrendingen

Ausgeschrieben bis

03.10.2014

Beschreibung

Defekten Boiler abmontieren, Sanitärleitungen neu in Chromstahl montieren. Neuen bauseits gelieferten Boiler stellen und anschliessen. Vorbereitung der Leitungen für ein neues Bad im UG.

Mengen- und Massangaben

Leitungen und Anschlüsse müssen vom Unternehmer geliefert werden. Neuer Boiler ist schon geliefert. Leizungen und Anschlussteile müssen vom Unternehmer geliefert werden, kann aber auf Wunsch auch von uns direkt gekauft werden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boiler ist im Keller, der defekte Boiler muss (Hanglage des Hauses) durch eine Treppe 15 Stufen nach unten in die Garage gebracht und dann entsorgt werden. Der neue WP Boiler steht in der Garage und muss nach oben gebracht werden. Der Boiler wiegt 95kg.

Besonderheiten

Da die Leitungen alle neu montiert werden müssen, soll für ein geplantes Bad im UG die Anschlüsse vorbereitet werden. Alle AP Leitungen sind in Chromstahl zu liefern.

  Ausschreibung drucken