Geschirrspüler anschliessen

# 380677

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8003 Zürich

Ausgeschrieben bis

29.09.2014

Beschreibung

Freistehende Geschirrspüler anschliessen.

Mengen- und Massangaben

Marke / Typ: Novamatic GS 603 E

Technische Daten:

http://www.fust.ch/de/p/kuechengeraete/freistehende-kochherde-und-geschirrspueler/geschirrspueler/gs-603-e-100516.html

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Spüler steht in der Küche. Aus Platzgründen steht der Spüler vis-à-vis vom Spülbecken. Es bräuchte eine Verlängerung des Anschlusses, sowie ein Zwischenstück um die Anschlüsse zu montieren.

Am liebsten wäre mir eine Lösung, bei welcher ich den Anschluss direkt an der Wasserhahn und der Abfluss direkt ins Spülbecken befestigen könnte, so dass ich diese jeweils nach dem Spülen selbständig entfernen kann.

Besonderheiten

Wohnung im 2.OG

  Ausschreibung drucken