nachträglicher Schwedenofen-Einbau in Eigentumswohnung

# 380745

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5647 Oberrüti

Ausgeschrieben bis

26.10.2014

Beschreibung

Grüezi,
Ich möchte einen Schwedenofen einbauen lassen, doch es gibt bisher noch keine Baubewilligung etc.
Es müsste ein separater Kamin erstellt werden. Da ich nicht weiss, wie viel Bauarbeiten geleistet werden muss, bitte ich um Kontaktaufnahme und Angebote. Evtl. Besichtigung vor Ort nötig.

Mengen- und Massangaben

Kaminführung entweder durch die Wand oder Decke (ca 4m hoch), Deckenkonstruktion Holz!

Angaben zu den Materialien

Schwedenofen, drehbar. Kein Stein, nur Metall. Bodenplatte nicht notwendig, da Steinboden.

Beschreibung der aktuellen Situation

sehr hohe Raumhöhe, Decke aus Holz/Täfer
Baubewilligung muss je nach Möglichkeiten Handwerkerseits eingegeben werden.

Besonderheiten

Wohnung im 2. Stock, Lift vorhanden

  Ausschreibung drucken