Steckdosen

# 380897

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3292 Busswil b. Büren

Ausgeschrieben bis

06.10.2014

Beschreibung

Hallo

Ich suche einen Elektriker, der mir Steckdosen (überirdisch) anbringen kann, da ich mich damit nicht auskenne.

Durch den Ausbau der Küche, liegen Kabel von Kochfeld und einer Steckdose frei. (An einem längeren Kabelstrang der 1-2m aus der Mauer rauskommt.

Das neuere Gerät ist nun bereits mit einem Stecker bestückt (Kochfeld 400Volt/Watt was auch immer, bzw 5er Stecker)

Die Steckdosen sind bereits besorgt.
Die Leitung ist auch da. FI glaube ich auch bereits an dieser Leitung dran….glaube ich zumindest...

Raum Lyss (BE)

Freue mich auf Angebote, Liebe Grüsse mirjam

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken