Neue Böschung bepflanzen

# 381259

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8605 Gutenswil

Ausgeschrieben bis

12.10.2014

Beschreibung

Knapp 11 Meter lange, ca. 50 cm hohe Böschung mit Bodendeckern (zum Beispiel Vinca Minor) bepflanzen, sodass dieser Bereich geringe Unterhaltsarbeiten gibt und dieser auch nicht ins Rutschen gerät. Die Böschung grenzt genau ans weiter unten liegende Grundstück des Nachbarn.

Mengen- und Massangaben

Ca. 11 Meter lang, ca. 50 cm hoch

Angaben zu den Materialien

Bodendecker, zum Beispiel Vinca Minor
eventuell gespickt mit Steinen

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Umgebungsarbeiten wurden am 3. Oktober vom vertraglich festgelegten Gartenbauer fertigerstellt und mit einem Rasen angepflanzt. Wir werden rasch möglichst abklären, ob vom Grundstück des Nachbarn her diese Böschung bepflanzt werden kann, oder ob eventuell doch von oben herab an diesen Teil herangekommen werden muss.

Besonderheiten

Es ist uns wichtig, dass die Böschung nicht ins Rutschen gerät und somit zu Unstimmigkeiten mit dem Nachbarn führt. Es ist uns nicht wichtig, eine top Böschung für einen hohen Preis zu gestalten, da dieser Bereich für uns nicht einsehbar ist.

  Ausschreibung drucken