Garderobe erstellen

# 381567

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8330 Pfäffikon

Ausgeschrieben bis

15.10.2014

Beschreibung

Hallo, bitte um Offerte um eine Garderobe in einem Neubau zu erstellen. Details dazu im Anhang. Es ist eine Handzeichnung(Grundriss,Aufriss), aber ich hoffe es reicht aus für eine Offerte. Ansonsten bin ich gern Bereit weitere Fragen zu beantworten.

Arbeitsbeginn kann ich noch nicht zu 100% bestätigen.Das kann noch ändern.

Mengen- und Massangaben

Siehe bitte Anhang (Grundriss 60x130, Aufriss 130x240). Ein genaues Ausmessen wird nötig sein vor Ort bei Zusage der Offerte.

Angaben zu den Materialien

Spanplatte Weiss

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist ein Neubau und ich gehe davon aus, dass keine Vorarbeiten nötig sind.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im 1.Stock/Lift. Die Erreichbarkeit der Wohnung ist am besten via Tiefgarage(2 Parkplätzte stehen zur freien Verfügung). Vom Aussenparkplatz zur Wohnung sind es ca. 60-70 Laufschritte.

  Ausschreibung drucken