dusche einbauen

# 381935

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8001 Zürich

Ausgeschrieben bis

15.10.2014

Beschreibung

in einem doppel-WC, bestehend aus toilettenschüssel und pissoir, soll das pissoir durch eine duschmöglichkeit (duschkabine oder ähnlich) ersetzt werden. siehe bilder.

Mengen- und Massangaben

siehe bild: maximale breite ist 1 meter, linke wand auch 1 meter, rechte wand 70 cm, die vierte schräge (wand), die gleichzeitig der duscheinstieg werden soll, ergibt sich aus den 3 erwähnten distanzen.

Angaben zu den Materialien

die hintere und linke wand sind bereits weisse fliesen, die rechte wand müsste irgendwie wasserdicht gemacht werden, und der eingang sollte eine schiebetüre sein. idealerweise würde eine art wanne am boden gemacht (sind allerdings bereits bodenfliesen ebenfalls vorhanden) oder eine nur ca. 20 cm hohe "mauer" beim einstieg - darüber dann eine schiebetüre für den einstieg. eine alternative wäre evtl. eine fertige duschkabine, aber ich denke dass es eine schönere "custom made"-lösung geben kann.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe bilder. fliesen sind ausser vorne, wo es noch offen ist, am boden und an 2 wänden vorhanden und sind wasserdicht. das pissoir muss entfernt werden, und dort müssen die gleichen fliesen wie in der umgebung ersetzt werden. ein warmwasserboiler ist beim nahen brünneli, allenfalls müsste ein zusätzlicher angebracht werden (keine ahnung). abflüsse sind vorhanden (da das pissoir an der wand ist), es muss aber wohl wand und/oder boden aufgespitzt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken