HomeHandwerkerverzeichnisFassade Renovieren bei altem Haus (ca. 1960er)
Ausschreibung#382178

Fassade Renovieren bei altem Haus (ca. 1960er)

Kundenbewertungen

27.11.2014
Jonathan S.
„Die Arbeiten wurden bis ins kleinste Detail und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unsere Hausfassade hat noch nie so gut ausgesehen. Auch die Holzarbeiten sehen aus wie neu. Vielen Dank an das ganze Farbino Team!!”

Auftragsdetails

Region

Opfikon

Ausgeschrieben am

10.10.2014

Auftragsbeschreibung

Unsere Fassade sieht alt und verwittert aus (siehe Bilder). Wir möchten dass sie anschliessend möglichst wie gut aussieht weil wir uns sonst schämen müssen Leute einzuladen. Es gibt oberflächliche Risse in der Fassade. Vereinzelt an den Ecken ist Zeugs abgebrochen. An den exponierten Holzbauteilen blättert die Farbe ab. Zudem ist die Farbe nicht mehr zeitgemäss. Wir nehmen wahrscheinlich weiss mit grauen Jalousien oder Gelb mit weissen Jalousien. Es gibt es noch irgendetwas metaliges über der Eingangstüre das Grün angelaufen ist und kalkspuren aufweist. Ich habe versucht die wichtigsten Sachen bildlich festzuhalten. Wir wollen jedoch eine möglichst gründliche und saubere Arbeit die auch in die Ecken geht. Zudem sollte Materialien und Verfahren verwendet werden die eine lange anhalten. Wir wären froh wenn wir die Arbeiten noch dieses Jahr (aber bevor es eiskalt wird) durchführen könnten. Die verwendeten Farbanstriche müssen lange halten. Das Gemüse welches an der Hauswand wächst (Blumen etc. vom Vorgänger) kann grosszügig entfernt werden. Die Eingangstüre wird durch uns ersetzt. Zudem gibt es einen neuen elektrischen Storen am Südfenster und in der Küche.

Mengen- und Massangaben

Südseite ca. 50m2 Ostseite ca. 30m2 Westseite ca. 50m2 Nordseite ca. 50m2 Total = 150 - 250 m2 (grobe Schätzung, je nach Messmethode)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten