Lackieren Schreibtisch

# 382601

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8942 Oberrieden

Ausgeschrieben bis

24.10.2014

Beschreibung

Ich würde gerne einen Schreibtisch anmalen/lackieren lassen. Das Möbel besteht aus (siehe Fotos):
- Schreibplatte 140x60cm (alle 6 Flächen)
- 2 Korpusse (je min. 2 Seitenflächen, Rückwand und Kanten Vorderseite)
- 7 Schubladen (je min. Vorderseite, Rückseite und Kanten der Fronten, diese lassen sich leider nicht von der Schublade demontieren, scheint verklebt zu sein)
- 2 Schubladenfronten (alle 6 Flächen, diese lassen sich abschrauben)
- 7 Schubladengriffe (diese lassen sich abschrauben)

Alle Sichtflächen sind furniert mit einem leicht texturieren Holzimitat. Ob vorgängiges Abschleifen oder Sandstrahlen nötig ist kann ich nicht beurteilen.

Gewünschte Farbe: Korallenrot (RAL 3016) oder Feuerrot (RAL 3000) oder ähnlich.

Das Möbel müsste in Oberrieden ZH abgeholt werden oder ich könnte es auch bei Ihnen vorbeibringen, wenn sie in der Nähe sind.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken