HomeHandwerkerverzeichnisNeue Küchenablage ( Oberfläche) Arbeitsplatz
Ausschreibung#382766

Neue Küchenablage ( Oberfläche) Arbeitsplatz

Auftragsdetails

Region

Oberhasli

Ausgeschrieben am

07.10.2014

Auftragsbeschreibung

Haben in der Küche eine Sehr alte ablage und würden diese gerne durch eine neue ersetzen. Die jetzige ist schon in die jahre gekommen und sieht auch nicht mehr wirklich schön Hygienisch ist diese oberfläche glaube ich auch ncht mehr vorallem in der Küche muss es einfach passen.Nun wünschen wir uns da was neues .

Mengen- und Massangaben

Das ganze ist ca. 400x57cm Es werden 3 teile draus da die kochnische geteilt ist. Mann

Angaben zu den Materialien

Die Oberfläche sollte möglicht gut zu reinigen sein und Hell das wünscht sich meine Frau. ;-) Etwas wo hallt heutzutage in die Küche passt und auch noch ne falle macht.! Ich kenn mich da zuwenig aus was man am besten nimmt aber es hat ja hier Provis für sowas oder!? ;-)

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alte oberfläche müsste bestimmt Raus da diese verfugt ist und dazwischen nestet sich Prima der pilz und schimmel an. Es ist ein Abwaschtrog und eine Keramikherd dazwischen und da muss ein neuer Untergrund draus.! Siehe Fotos.

Besonderheit

Einfamilienhaus Parteer.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten