Neuanstrich innen, Einfamilienhaus

# 382863

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4142 Münchenstein

Ausgeschrieben bis

30.10.2014

Beschreibung

Neuanstrich im gesamten Haus.

Mengen- und Massangaben

2.OG: 2 Zimmer 13m2, Bad mit Dusche, Flur mit Dachschräge, Wände der Treppe
1. OG: 1 Zimmer 21m2, Bad mit Wanne, Wände der Treppe
EG: Wohn-Ess-Zimmer, Küche; teilweise Wände über 2 Etagen (wegen Galerie im 1. OG)
UG: 1 Zimmer 13m2, Wände der Treppe

An einer Stelle muss ein Riss überputzt werden (d.h. Putz entfernen, Netz einfügen, neu verputzen)

Siehe die Pläne des Hauses im Anhang. Auf den Plänen handelt es sich um das Mittlere der drei Einfamilienhäuser)

Angaben zu den Materialien

Ganzes Haus: Wände glatt verputzt
Farbe im Detail zu definieren; (gebrochenes Weiss, einigermassen ökologisch); einzelne Wände auch in hellen Farben (Richtwert: Pro Zimmer eine farbige Wand)

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus wurde 2009 gebaut und war seither bewohnt von einer Familie mit zwei kleinen Kindern, Nichtraucher.

Ein Besichtigungstermin vor Ort ist vorgängig wohl unbedingt notwendig, um eine detaillierte Offerte zu erstellen.
Wir möchten hiermit eine erste Auswahl an möglichen Malern treffen und einen Eindruck von den zu erwartenden Kosten erhalten.

Gerne können Sie bei der Offerte eine Preisspanne (zu erwartende Gesamtkosten zwischen X und Y Franken) angeben, bitte inkl. Material, Arbeitsstunden und Wegkosten.

Besonderheiten

Bitte Kontaktausnahme nur über Renovero. Wir wohnen noch nicht in der entsprechenden Liegenschaft.

  Ausschreibung drucken