Garten: Sträucher inkl. deren Wurzelstöcke entfernen/ausreissen

# 382870

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6010 Kriens

Ausgeschrieben bis

17.10.2014

Beschreibung

Ca 10 Sträucher entfernen, d.h. schneiden inkl. Wurzelstöcke ausreissen. Nach Möglichkeit auch noch 3 Haselstöcke (bereits geschnitten) inkl. Wurzelstöcke ausreissen. Und das Material entfernen.

Evtl. stehen auch noch 3 kleinere Lorbeer-Sträucher mit Absagen / Ausreissen zur Debatte, je ca. 3 m hoch und 2 m breit. Dies kann dann aber vor Ort noch zusätzlich besprochen werden.

Mengen- und Massangaben

10 Sträucher, je 2/3 m hoch und ca. 2/3 m breit (siehe Fotos). Die 3 geschnittenen Haselstöcke ca. 2 m hoch und 1 m breit (keine Fotos).

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Sträucher liegen an der Strasse und können von dort aus gut bearbeitet werden (siehe Bilder). Die 3 Haselstöcke sind je ca. 3 m in einer Böschung / Abhang gelegen.

Besonderheiten

Mit der Arbeit kann sofort, d.h. ab 13.10. begonnen werden. Für mich wäre eine "ungefähr"-Offerte im Moment ausreichend, zusätzlich Details könnten dann auch vor Ort im Rahmen eines Augenscheins besprochen werden.

Und es steht ca. 10 qm geschnittenes Grünzeug zur Abfuhr bereit; dies könnte idealerweise mit erledigt werden. Daher wäre ein früher Arbeitsbeginn erwünscht.

Schliesslich wäre im Anschluss an diese Arbeiten eine Offerte für eine Neugestaltung des Gartens möglich, d.h. einfach und pflegeleichter, als dies bisher der Fall war.

  Ausschreibung drucken