Bad, Flur und Küche streichen

# 382960

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8002 Zürich

Ausgeschrieben bis

31.10.2014

Beschreibung

Ich würde gerne meinen Flur (ca 6m2 Bodenfläche), mit 5 Türen also relativ wenig Fläche, keine Schrägen) inkl. Decke, meine Küche (ca 10 m2, davon eine grosse Wand (2 Wände sind komplett bis zur Decke mit Einbauschränken verdeckt und fallen daher weg) eine kleine mit Fenster und die Decke streichen lassen. Die Wände sind verputzt, die Decke ist glatt.
Zusätzlich das Badezimmer (ca 9m2, mit 2 Türen) Allerdings kommt über der Dusche der Putz runter, diese Arbeit müssste auch gemacht werden. Deckenhöhe ist 2,5m.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Weisse Farbe

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wohnung ist im 3. Sock mit Lift, allerdings gibt es nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten.
Am liebsten würde ich die Arbeiten am 06. oder 07. November machen lassen, da ich dort einige Tage nicht in der WOhnung bin.

  Ausschreibung drucken