Balkonerweiterung an Einfamilienhaus

# 383012

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9404 Rorschacherberg

Ausgeschrieben bis

15.11.2014

Beschreibung

Balkonerweiterung an Einfamilienhaus und Erneuerung des Geländers.

Mengen- und Massangaben

Balkonfläche 270x 600 cm
Geländer 7.00 x 6.00 m, Höhe 1 m.

Angaben zu den Materialien

Die Balkonerweiterung kann aus Metallbau, Holzbau oder Beton

Das Geländer soll aus Glas sein. Der Rahmen dafür kann wiederverwendet (schwarzes Metallgeländer mit Holztäferung) oder neu gemacht werden.
Der Boden des Balkons könnte auch aus mattem Glas sein. Unten sthet ein Pool, der dann noch mehr besonnt würde.
Jedenfalls sollte das Ganze nicht schwerfällig wirken, sondern möglichst leicht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Für die Befestigung des Balkons steht auf einer Seite ein Betonbalkon, auf der anderen Seite eine Betonmauer zur Verfügung.

Besonderheiten

Leicht erschwert wir die Arbeit dadurch, dass ein kleiner, runder Pool am Boden steht. Die Stützpfeiler kommen aber weiter aussen zu stehen.

  Ausschreibung drucken