HomeHandwerkerverzeichnisUmzug inkl. Reinigung 2.5 Zi. Whg.
Ausschreibung#383056

Umzug inkl. Reinigung 2.5 Zi. Whg.

Kundenbewertungen

23.06.2015
Manfred P.
„Die Ausführungen wurden alle zu meiner Zufriedenheit erledigt. Besonders hervorheben möchte ich die Reinigungsequippe. Diese wurde auch von den Vermietern / Verwaltungen speziell gelobt. Etwas mühsam habe ich die Organisation erlebt. Mehrere Ansprechpartner in kurzer Zeit. Insgesamt ein sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Ich selber würde die Leistungen für mich jederzeit wieder beanspruchen.”

Auftragsdetails

Region

Hinteregg

Ausgeschrieben am

13.10.2014

Auftragsbeschreibung

Umzug mit Transport, Reinigung und Kleiber Entsorgung. Demontage und Wiedermontage Möbel, sowie Ein- und Auspacken in Eigenleistung. Es geht nur um das Heruntertragen, Einladen Transportieren und wieder hinauftragen. Gerne wenn möglich noch zur Verfügung stellen von ca. 20 Umzugskisten ca. Eine Woche vor Termin. Ebenso kleiner Posten zum entsorgen Material gemischt ca. 200kg.

Mengen- und Massangaben

Transportweg ca. 800 m Auszug aus Whg. Im dritten Stock. / Einzug in Stock 2 / Teils aus dem Keller im 1. UG und wieder in Keller im 1. UG Whg. hat ca 60m2 es kann vor der Türe parkiert werden Möbel nichts Spezielles / 2 grössere Pflanzentöpfe Ansonsten Kleinmaterial wird soweit möglich in Schachteln oder Kisten verpackt Reinigung: Kleine Küche ohne Geschirrspüler, Bad mit Wanne Böden in Holz, in Küche Laminat, in Bad Mosaikplättli Fenster mit Storen, Balkon ca. 8m2 und Keller Lattenverschlag besenrein.

Angaben zu den Materialien

Zügelkisten oder Kartons wären gut ca. 20Stk. je nach Grösse 1 Woche vor Termin

Besonderheit

Kein Lift Termin ist noch nicht fix. wird aber schnellstmöglich bekannt gegeben . Mind 3 Wochen vor Ausführung.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten